Wie arbeite ich

Im einem Vorgespräch erörtern wir Dein Anliegen. Anschliessend entscheiden wir gemeinsam wie eine mögliche Zusammenarbeit aussehen könnte.


Vorrangig kannst du dir folgende Fragen beantworten: Können wir gemeinsam Deine Themen angehen? Bin ich für Dich eine Vertrauensperson? Darf ich Dich auf deinem Weg begleiten? Bist Du gewillt in Dich zu investieren?


Jeder von uns ist individuell und bringt seine eigenen Themen mit. Ich stimme mich mit meiner Intuition vollkommen und  individuell auf Deine Themen ein und genau da liegen meine Stärken.

Ich begleite Dich von Anfang an auf dem Deinem Weg und unterstütze Dich mit meinen verschiedenen Werkzeugen um Deine Themen anzugehen. Wir gehen gemeinsam den Weg um Dein ganzes Potential zu entfalten und werden es Schritt für Schritt nach Deinem Tempo angehen. Bist Du jetzt bereit dafür?

Daniele Rizzo

Meine Werte
Es liegt mir viel daran, dass du meine Praxis mit einem lächeln und Stolz verlässt.  Das Du deinen neuen Weg mit einer gewissen Leichtigkeit und Freude angehen darfst.

Meine Motivation
Ich wünsche mir für Dich, dass Dein Anliegen sich in Deinem Leben auflöst und Du erleichtert durchatmen kannst und entspannt in Deine Zukunft investierst.

Ändere deine Gedanken
und du veränderst
deine Welt