Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte sind für mich von unschätzbarem Wert, und ich schätze es sehr, dass ich deine persönlichen Eindrücke und Meinungen teilen darf. Dein Feedback ist nicht nur wichtig, sondern auch inspirierend. 

Vielen Dank für deine Offenheit und dafür, dass du deine Erfahrungen mit anderen teilen möchtest. Es ist durch solche Rückmeldungen, dass wir gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln können. Dein Beitrag ist ein wertvoller Baustein für unsere gemeinsame Reise. Nochmals herzlichen Dank!

in der Ruhe kann neues wachsen

Caroline, 37

Lieber Daniele,

Vielen Dank für dein super, tolles und spannendes Coaching. Bereits in der ersten Sitzung konnte ich viel über mich und meine Muster erfahren. Das einfühlsame Gespräch, kombiniert mit meiner Familienaufstellung, ermöglichte mir, mich zu lösen und an mir zu arbeiten. Als unterstützende Massnahme griff ich zu den für mich abgestimmten Bachblütentropfen.

In der zweiten Sitzung führte mich die Hypnose in mein Inneres, wo auch mein gelegentlich auftretendes anderes Problem in bestimmten Situationen betrachtet wurde. Die Reise in mein Inneres hat mich nach dem Erwachen wieder zu einem standhaften, stolzen, fröhlichen und erholsamen Menschen gemacht.

Ich kann Daniele zu 100% weiterempfehlen, und beide Daumen hoch, Top

Besten Dank!

Caroline

Cornelia, 50

Lieber Daniele,
Herzlichen Dank für die wohltuende Klangschalentherapie. Ich konnte mich optimal entspannen, und die Zeit verging wie im Flug. Es fühlte sich an wie ein erholsames Wellness-Wochenende. 

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüsse
Cornelia

Elisabeth, 76

Lieber Daniele,

mir fehlen immer noch die Worte um das auszudrücken, was ich bei dir in der Coaching / Chirotrance Sitzung erlebt habe. Es war geheimnisvoll und lehrreich. Ich finde dich super einfühlsam. Du bist eine grossartige Person mit speziellen Fähigkeiten, die ich so noch nie erlebt habe. Und du weisst aus meiner Geschichte, ich habe viel erlebt.

 

Von ganzem Herzen möchte ich dir danken für deine Grosszügigkeit, dein Verständnis und deine Begabung, anderen auf dem Lebensweg beizustehen und zu helfen. 🙏🏻 

Claudia, 48

Vielen Dank, lieber Daniele für das tolle Coaching und die ausführliche Zeit, die du dir genommen hast!
Die Klangschalen Behandlung und die entspannende Access Bars Therapie hat mich tief bewegt und in eine angenehme Ruhe gebracht! 🙏🏻 👍🏻

Priska, 58

Lange habe ich gezögert bis ich endlich zu Daniele ging. Einiges habe ich schon gemacht, gutes und weniger gutes. Daniele bringt es perfekt auf den Punkt. Das Coaching und die Chirotrance haben meine Erwartungen übertroffen. Du bist für diese Aufgabe Geboren. Danke von herzen.

Daniele nochmals, grazie & merci, ich kann dich zu 100% weiter empfehlen. 

Liebe Grüsse 
Prisca & Erwin 🙏

Daniel, 23

Meine Frau und ich haben bereits Erfahrungen mit Daniele gemacht, und wir teilen beide dieselbe positive Meinung: Unsere Reise begann vor einigen Jahren, als uns der Antrieb fehlte und wir uns verloren fühlten. Wir bewegten uns wie Roboter durch das Leben. Den Wunsch nach Veränderung verspürten wir, und so fanden wir den Weg zu Daniele. In seiner angenehmen Atmosphäre fühlten wir uns aufgehoben und verstanden.

Durch verschiedene Methoden wie Hypnose und Chiro Trance konnten wir tiefgreifende Ursachen an der Wurzel lösen und unsere Glaubenssätze positiv verändern. Mit einer optimistischen Einstellung gehen wir nun einen neuen Weg.

Heute sind wir selbstbewusster, glücklicher und betrachten das Leben aus einem neuen Blickwinkel. Wir empfehlen Daniele sehr gerne weiter.

Luca, 26

Ich kann Daniele Rizzo auf jeden Fall weiterempfehlen. Durch sein fundiertes Wissen und seine beeindruckenden Fähigkeiten gelingt es ihm, in kürzester Zeit die Themen und Blockaden der Klienten mithilfe von Hypnose, ChiroTrance und anderen Techniken zu lösen. Einfach nur wow! 😃

Herzlichen Dank, Daniele. 🙏

Ramon, 23

Das Coaching hat mir deutlich aufgezeigt, an welchen Stellen ich auf Hindernisse gestoßen bin und auch warum dies der Fall ist. Ich bin äußerst dankbar dafür, denn Daniele hat mir äußerst wertvolle Tipps und Übungen für die Zukunft mitgegeben.

Claudia, 35

Lieber Daniele
Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir mit der Hypnosetherapie mein Leben zum positivem verändert hast. Meine negativen Glaubenssätze wurden aufgelöst und ich kann endlich einfach "ICH" sein. Ich bin so glücklich, dass mich der Weg zu dir geführt hat und du mein Schlüssel warst zu meinem jetzigen "ICH"

Danke für alles 🙏 😘
Claudia

Stefan, 43

Daniele konnte meine Bedürfnisse sehr einfühlsam erfassen. Ich hatte eine klare Vorstellung davon, welche Bereiche ich tiefer angehen und transformieren wollte.Gemeinsam legten wir das Fundament und wählten die Themen aus. Im Verlauf des Gesprächs konnten wir verborgene, mir unbewusste Themen identifizieren. Diese Erkenntnis löste starke Emotionen in mir aus, und es flossen sogar ein paar Tränen.

Durch die Hypnose gelang es, alte Wunden aufzulösen – dafür bin ich sehr dankbar. Zuvor hatte ich keine Vorstellung, wie ich diese aus meinem Unterbewusstsein transformieren könnte.

Ich freue mich darauf, meine neuen Seiten zu entdecken und daran zu wachsen. Daniele kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank & liebe Grüße,
Stefan

Sandra, 47

Daniele hat in kurzer Zeit mit seiner präzisen Wahrnehmung ungelöste und gebundene Energiefelder erkannt und benannt.

Ich bin beeindruckt von seiner Klarheit und Vertrauen in diese Kraft. Er fasst sein Gegenüber mit Empathie und viel Aufmerksamkeit.

Vielen Dank für diese transformierende Begegnung 😃

Liebe Grüsse
Sandra

Petra, 48

Lieber Daniele,
es sind nun ein paar Wochen vergangen seit der Chiro-Trance. Was hat sich seither verändert? Nach einer reflektion kann ich dir folgendes mitteilen. Ich bin offener geworden. Ich fühle eine Sicherheit in mir. Ich nehme mich besser wahr. Ich habe nun den Mut neue Farben zu tragen, sogar die Farbe rot kann ich jetzt tragen und mich darin zeigen. Ich kann meine Weiblichkeit bewusster leben. Es ist fantastisch was die Chiro-Trance in mir bewirkt hat.

Grazie Daniele

Joël, 18

Seit vielen Jahren plagt mich Prüfungsangst in der Schule und vor wichtigen Tests, sodass ich oft alles vergesse. Daher entschied ich mich für ein Coaching / Hypnose bei Daniele.

Ich wurde herzlich willkommen geheißen, und im Gespräch identifizierten wir die Gründe für meine Ängste. Gemeinsam entschieden wir uns für eine Hypnosesitzung, die für mich ein voller Erfolg war.

Zwei Tage nach meinem Geburtstag absolvierte ich meine Autoprüfung in völliger Entspanntheit. Auch in meiner Lehre gehe ich jetzt viel entspannter an Prüfungen heran. Als zusätzlicher Bonus wurden mein Selbstwertgefühl und meine Selbstsicherheit gestärkt.

Ich kann Daniele jedem empfehlen, der an persönlichem Wachstum interessiert ist.

Vielen Dank, Daniele 😃

Christian, 34

Ich habe Daniele als eine liebevolle und vertrauenswürdige Person kennengelernt. Seine angenehme Art, Empathie und hohe Vertrauenswürdigkeit haben mich beeindruckt.In meinem oft stressigen Alltag konnte ich durch die Klangschalenmassage bei Daniele vollständig abschalten und mit neuer Energie durchstarten.

Diese Massage kann ich wärmstens empfehlen – sie fühlt sich an wie ein Wellnessbesuch, bei dem man die Seele baumeln lassen kann. Körper, Geist und Seele vereinen sich zu einem harmonischen Ganzen.

Beim Coaching motiviert Daniele durch konstruktive Gespräche, fördert und zeigt auf, wie man seine Ziele erreichen kann. Dank seiner Begleitung konnte ich einen neuen Lebensabschnitt beginnen und bin dafür sehr dankbar.

Aus Neugierde probierte ich die Access Bars aus. Die Sitzung ermöglichte mir eine klarere Sichtweise, und ich fühle mich jetzt leichter, energiegeladener und ruhiger.Bei Bedarf werde ich gerne wieder einen Termin vereinbaren.

Vielen Dank, Daniele.


Jolanda, 45

Ich habe verschiedene Therapieformen bei Daniele erlebt, angefangen beim Coaching über Hypnose bis hin zur Chiro-Trance. Um mich vollständig zu entspannen, konnte ich die Wirkung der Klangschalen erfahren. Die tiefe Ruhe, die ich dabei erlebte, war äußerst beeindruckend.

Danieles direkte, ehrliche und transparente Arbeitsweise macht ihn zu einem Meister seines Fachs. In meinem Leben konnten sich einige Themen transformieren. Ich kann Daniele wirklich empfehlen. Wartet nicht auf morgen, um Veränderungen anzugehen, sondern startet noch heute.

Meiner Meinung nach gibt es eine Lösung: "TUN" 🍀🙏. Ich bin froh, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe.

Grazie Daniele

Monique, 55

Lieber Daniele,

ich möchte dir gerne mein Feedback zur Chiro-Trance Hypnose mitteilen.

Während der Sitzung konnte ich vollständig in mich versinken. Deine Präsenz, geistige und spirituelle Unterstützung haben mir enorm geholfen. Ohne lange Erklärungen ging es direkt in die Trance. Am Ende meiner inneren Reise konnte ich endlich loslassen und bin mit Leichtigkeit einen großen Schritt in meinem Leben weitergekommen.

Vielen Dank, dass du mir geholfen hast, in meinen Flow zu kommen.

Ich kann jedem empfehlen, diese Chiro-Trance Hypnose zu erleben, besonders wenn man es satt hat, immer wieder dieselbe Geschichte zu erzählen. Du machst es mit dir selbst aus.


Herzensgrüsse und fühl dich liebevoll umarmt,
Monique

Karin, 41

Vom Moment des Betretens bis zum Abschluss der Therapie fühlte ich mich in besten Händen. Daniele hat es geschafft, mich zu verstehen, wie es bisher niemand vermocht hat. 🤗 Mit seiner einfühlsamen Art schaut er hinter die Oberfläche des Themas, und durch seine Empathie konnte ich mich vollständig öffnen. Ich kann Daniele nur wärmstens weiterempfehlen. 🙂
Herzlichen Dank dafür.

Sabrina, 39

Durch einen Autounfall bin ich mehrfach beeinträchtigt und lebe im Zeka Wohnhaus in Baden-Dättwil. Meine Schwester entdeckte die Klangschalentherapie bei Daniele und vereinbarte einen Termin für mich.

Seitdem besuche ich Daniele regelmäßig und fühle mich nach jeder Sitzung sehr entspannt. Die Stimmgabel auf meine Finger löst ein angenehmes Kribbeln aus, das sich äußerst wohltuend anfühlt.

Besonders die Klangschale auf meinem Bauch wirkt auch nach der Sitzung weiter. Dieses Gefühl empfinde ich als äußerst angenehm. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Herzlichen Dank, Daniele.

Barbara, 32

Die Sitzungen bei Daniele haben mir so unglaublich viel gebracht und mich auf eine Weise weitergeführt, die ich von Herzen gerne teilen möchte!

Daniele hat das geschafft, was bisher niemand zuvor bei mir bewirken konnte: Er hat mir gezeigt und geholfen, Dinge aufzulösen wie das Gefühl des "Sich Kleinmachens", unterdrückte Wut und das Gefühl, keinen Daseinswert zu haben.

Er hat eine tiefgreifende und nachhaltige Transformation in mir bewirkt, Vergebung ermöglicht und mein Selbstwertgefühl erheblich gestärkt. Was mich besonders beeindruckt, ist, wie Daniele "hinter die Kulissen" schaut, um zu erkennen, was wirklich los ist und wovon es wirklich handelt. Diese Erkenntnisse werden dann durch Klangschalentherapie und Hypnose behandelt.

Für mich ist Daniele ein wahres Wunder, ein riesiges Geschenk, unglaublich begabt. Ich empfehle ihn von ganzem Herzen weiter.

Jolanda, 42

Vor etwa 4 Wochen habe ich an einer Sitzung bei Daniele teilgenommen. Es war äußerst erlebnisreich, und wir konnten bereits an meinen Triggerpunkten arbeiten. Die Erfahrung ist wirklich sehr empfehlenswert und beginnt sich bereits ab der ersten Minute zu verändern, vorausgesetzt, man ist bereit dazu. Es ist wunderbar, dass es Menschen wie Daniele gibt, die auf dieser Erde wandeln und ihre Bereitschaft zur Unterstützung geben. 🍀 🍀 🍀 
Vielen herzlichen Dank, Daniele 🙏

Tanya, 23

Für Jung und Alt ist es einfach mehr als empfehlenswert! Das Coaching, die Klangschalen und die Access Bars Sitzung bei Daniele haben mir im Leben sehr weitergeholfen.

Es war eine wunderbare Erfahrung. Daniele ist ein erstklassiger Coach, äusserst einfühlsam und ohne viele Worte weiß er genau, wo und wie er bei jedem einzelnen ansetzen kann. Er führt die Gespräche mit Leichtigkeit und trifft immer den Nagel auf den Kopf.

Die Klangschalen bringen einen zurück ins Hier und Jetzt. Insbesondere kann ich Access Bars jedem Kopfmenschen empfehlen, denn das ist wie Urlaub für den eigenen Kopf.

DANKE, Daniele! 💯👍🏼 Du hast es voll im Griff. Keep going ☀️🌻

Ashwin, 22

Ich habe das Coaching und die Hypnose bei Daniele Rizzo als äusserst professionell und hilfreich empfunden. Er nimmt jedes Anliegen ernst und findet das passende Instrument, um das Anliegen zu lösen. Dank Daniele bin ich im Beruf, in der Schule und im Sport viel offener und mutiger geworden. Ich würde Daniele jedem weiterempfehlen.

Liebe Grüsse
Ashwin

Monique, 55

Die Klangschalenmassage ist einfach fantastisch, um Blockaden in einer sehr entspannten Atmosphäre zu lösen. 🤩 Absolut empfehlenswert bei Daniele.

Tatjana, 46

Nachdem ich im gleichen Jahr zwei Lungenentzündungen und einen schweren Autounfall erlebt hatte, litt ich ständig unter Erschöpfung. In mehreren Sitzungen bei Daniele, die Klangschalen und Hypnose einschlossen, half er mir dabei, wieder eine Balance in meinem Leben zu finden. Daniele erkennt Blockaden sehr schnell und kann neue Wege aufzeigen. Absolut top - 100%.

Cornelia, 44

Daniele begleitet mich schon seit einiger Zeit als Coach auf meinem Weg. Durch Hypnose & Chirotrance konnte ich bereits einige Baustellen und Themen angehen und lösen, wodurch ich gewaltige Schritte auf meiner Reise vorangekommen bin. Auch die Klangschalenmassagen sind immer wieder eine wohltuende Möglichkeit, sich neu zu erden und ein leichteres Gefühl zu entwickeln. Daniele hat das richtige Gespür und weiss, dich mit seiner direkten, klaren und dennoch einfühlsamen Art richtig abzuholen und zu begleiten. Weiterhin so viel Herzblut und Erfolg auf deinem Weg.

Corinne, 49

Lieber Daniele

das anfängliche Gespräch war für mich sehr aufschlussreich, wie schnell du meine Situation und Verhalten erfassen konntest.
Die Klangschalentherapie war ein großes Geschenk. Ich fand für mich wieder meine innere Mitte und erlebte ein helles und leichtes Gefühl, sodass es sogar meinen Mitmenschen auffiel.

Ich danke dir für deine herausragende und professionelle Arbeit. Ich kann es von Herzen jedem weiterempfehlen und fühle mich wie ein neuer Mensch.

Liebe Grüsse
Corinne

Ashwin, 21

Vor meiner Abschlussprüfung hatte ich panische Angst, diese anzugehen. Während der Lernphase konnte ich aufgrund des starken Stresses nichts aufnehmen, und während der Prüfungen fehlte mir die Energie. Ich fühlte mich antriebslos, hatte starkes Desinteresse und war in einer depressiven Stimmung. Die nicht bestandene Prüfung hat mich sehr enttäuscht.

Nach einem Vorgespräch mit Daniele entschied ich mich, mein "Blackout" mit Hypnose anzugehen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so entspannt, selbstsicher und freudig zur Prüfung gehen könnte. In einer unglaublichen Ruhe konnte ich die Prüfung souverän angehen und habe sie bestanden. Auch die Autoprüfung konnte ich mit großer Leichtigkeit bestehen.

Für mich war dies eine beeindruckende Erfahrung, und durch diesen Lebensabschnitt konnte ich mental stärker werden.

Vielen Dank, Daniele!

Liebe Grüsse
Ashwin

Daniel, 21

Lieber Daniele

Von Anfang an war ein großes Vertrauen vorhanden, als ich dir meine stark ausgeprägte Tierphobie, die ich seit meiner Kindheit mit mir trage, anvertraute. In einer Sitzung konnten wir meine Phobie auflösen. Es ist ein unglaublich gutes Gefühl und eine Erleichterung, dass ich nun vor Tieren nicht mehr erstarre und sie sogar streicheln kann.

Eine große Herausforderung war der Rottweiler meines besten Freundes, den ich jetzt ohne Angstzustände streicheln kann. Mein Leben hat sich komplett verändert, und ich weiß jetzt, dass alles möglich ist. Meine neuen Ziele kann ich nun mit neuer Lebensfreude und neuer Willenskraft angehen.

Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüsse,
Daniel

Petra, 48

Lieber Daniele
 
Es ist einige Zeit vergangen, seit ich meine 1. Hypnose bei dir hatte. Es folgte dann noch eine weitere Hypnose und Chirotrance. All diese Sitzungen haben mich in meinem Leben um so vieles weitergebracht. In mir ist Ruhe und ein entspanntes Leben eingekehrt. Das ist sowas von herrlich. 
 
Wo ich früher auf vieles reagiert habe, bin ich einfach in der Ruhe und das ist ein entspanntes Leben. 
 
Ich danke dir für deine liebe Art, meinem Wesenskern auf den Grund zu gehen und Ihn zu heilen.
 
Liebe Grüsse
Petra

Tanja, 19

Daniele ist der Coach, der erkennt, wenn etwas einen beschäftigt, ohne dass man es aussprechen muss. Von deinem Gespür für Menschen, deiner Intuition und allgemein von dir habe ich sehr viel gelernt. Durch deine einfühlsame, verständnisvolle und offene Art habe ich mich bei dir tief entspannt und wohl gefühlt.

Mit deiner Hilfe bin ich viele Schritte weitergekommen. Ich kann wieder friedlicher schlafen. Danke, dass du mich auf meinem Weg begleitet, unterstützt und mir mehr Klarheit verschafft hast. Wenn zu einem Coach, dann zu dir!

Petra, 46

Lieber Daniele

die Hypnose bei dir zu buchen, war absolut das RICHTIGE für mich. Es war ein MAGISCHES Erlebnis. Dieses Erlebnis werde ich nun mit mir tragen und es hat mir sehr geholfen. Seit der Hypnose hat sich schon einiges VERÄNDERT und es wird sich noch vieles verändern.

Mit deiner ruhigen und professionellen Art, hast du mich gekonnt durch die Hypnose geführt und ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Jeder der was ändern will... geht zu Daniele! 

Herzlichen Dank für alles und liebe Grüsse 

Petra

Christopher, 35

Durch das Coaching bei dir habe ich alte Lasten loslassen und damit neue Kraft schöpfen können mich mit meinen Schatten auseinander zu setzen und damit zu mehr Ausgeglichenheit und Zufriedenheit zu finden. 

Ich möchte mich herzlichst bei Dir für Deine professionelle, einfühlsame und liebevolle Unterstützung in diesem Prozess bedanken ohne welche es mir nicht möglich gewesen wäre den ersten Schritt auf diesem Weg zu gehen. Vielen lieben Dank!
Herzliche Grüsse Christopher

Derya, 41

Ich habe noch nie so einen einfühlsamen Menschen erlebt, der schon nach wenigen Minuten am Telefon fühlte, wo mein Problem lag und wie schlecht es mir ging. Die ersten Inputs und Fragen kamen, damit ich näher mein Thema anschauen konnte und ich spürte das Band von Vertrauen. 

Die Coachings wurden professionell, massgeschneidert und vor allem mit viel Gefühl ausgeführt. Ich wurde Schritt für Schritt von Dir begleitet und getragen. Tief in Deinem Herzen konntest Du meinem Schmerzen spüren und dementsprechend handeln und Heilung bringen. 


Ich danke Dir für all deine unermüdlichen Stunden, die Du als Coach in mich investiert hast bedanken. Bei Dir ist man sehr gut aufgehoben und fühlt sich verstanden. Vielen Dank! 

iris, 46

Lieber Daniele

Vielen Dank nochmals für deine Zeit. Ich habe mich in deiner Praxis total wohl gefühlt und sie ist auch sehr schön geworden!

Schon beim Vorgespräch habe ich deine Intuition gespürt. Du warst total present, somit ist es mir leichtgefallen, mich auf meine Themen zu fokussieren. Ich habe schnell erkannt was im Moment ansteht.

Hypnose mit Ultra high
Die Ultra high Hypnose auf diese Weise kennenzulernen war sehr spannend. Das war das erste Mal, dass ich eine Hypnose erleben durfte. Ein sehr mächtiges Instrument. Ich muss zugeben, ich habe es unterschätzt. Und ich hatte auch ein wenig Bammel, kurz bevor wir eingestiegen sind. Anfangs hatte ich Mühe mich fallen zu lassen. Zu einem gewissen Zeitpunkt habe ich meinen Körper nicht mehr gespürt. Das habe ich aber erst beim zurückkommen bemerkt und fand es ganz schräg. Ich habe Antworten auf meine Fragen erhalten und es hat etwas gedauert, bis ich mich damit identifizieren konnte. Jetzt gilt es diese Erkenntnisse in Taten umzusetzen. Einen ersten Schritt habe ich gewagt. Wir werden sehen wohin es mich führt.  Lieber Gruss Iris

Daniela, 57

Ich bin tief beeindruckt, mit welcher Präsenz du mich beim letzten Coaching durch den Prozess geführt hast, als es darum ging, meine Berufung, mein Ziel zu fühlen und die nötigen Ressourcen zu aktivieren. 

Von der ersten Einstimmung bis zur Integrierung fühlte ich mich wahrgenommen und ich konnte mich vertrauensvoll öffnen. Mit Klarheit und Verbundenheit hast du mich feinfühlig durch die inneren Räume begleitet, deine Intuition floss stets im richtigen Moment ein. 

Ich durfte wesentliche Erfahrungen machen, die mir als Wegweiser auf dem weiteren Weg dienen. Die Bilder sind immer noch sehr klar und fühlbar in mir gegenwärtig und abrufbar. Ich bin dir von Herzen dankbar.

Ich wünsche dir sehr, dass du erfolgreich in deine Berufung starten kannst.

Nadia, 46

Lieber Daniele, ich danke dir herzlich für dein Coaching . Es gefällt mir sehr wie du die Kombination anwendest vom Coaching und Klangschale. So geerdet habe ich mich noch nie gefühlt! 😁

Ich finde es schön zu wissen das es solche Menschen wie dich gib, die dich führen können wenn ein Problem ansteht. Deine Kompetenz zu erkennen welche Blockade aufzulösen sind hat mich sehr imponiert und fasziniert.

Es war ein schönes befreiendes  Gefühl, endlich erlöst leicht und frei nach Hause gehen können.
Ich freue mich jetzt schon auf ein nächstes Mal. 😊 Danke!

Monika, 53

Du bist ein ehrlicher und einfühlsamer Coach. Bei jedem Coaching das ich bei dir erleben durfte,brachtest du mich einen Schritt weiter. Mit deiner Aufmerksamkeit und deiner Achtsamkeit holst du jeden am richtigen Ort ab. Du strahlst Ruhe und Vertrauen aus. Dank lieber Daniele für deine Zeit und dein Mitfühlen.

Iris, 46

Daniele Strahlt eine feurige Energie aus und ist doch ruhig. Kurz gesagt:
Genau, ehrlich und direkt. Bringt alles auf den Punkt. Kein Gerede um den heissen Brei. Ich bin sehr froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.

Karin, 38

«Wow! Ich bin beeindruckt. Mit deiner positiven, kraftvollen Art und deiner ausgeprägter Intuition hast du es geschafft, mich dir gegenüber sofort zu öffnen. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und getragen. Die Sicherheit die du ausstrahlst, gab mir zusätzlich halt und ich konnte dir voll und ganz vertrauen.

Ohne viele Worte meinerseits, wusstest du genau was wichtig und richtig ist für mich. Durch deine Begleitung fühle ich mich gestärkt und vertraue mir auf meinem Weg den ich gehe… tja, eigentlich noch mehr…. ich bin sogar stolz diesen Weg zu gehen und freue mich auf alles was kommt. 

Ein grosses herzliches Danke an dich Daniele. Wenn es Zufälle gäbe, wäre dies wohl einer gewesen… 😉

Ich wünsche dir auf deinem Weg viele positive Erfahrungen und bin überzeugt, wer einen guten Coach finden will, findet dich.

Von Herzen alles Gute für deine Zukunft»

Carmela, 35

Lieber Daniele,

nach der Hypnose habe ich mich sofort viel präsenter in meinem Körper gefühlt. Dies zeigt sich bis heute einerseits in einer klareren und kräftigeren Stimme und Ausdruck. 
Heute treffe ich zudem viel häufiger klare Entscheidungen und zeige meine Gefühle ohne viel Bedenken.

Vielen Dank für diese Sitzung.

Liebe Grüsse
Carmela

Senta, 35

Durch seine offene und einfühlsame Persönlichkeit, führte Daniele mich super durch das Coaching. Ich durfte mich selbst besser kennen lernen und Danke dir für Deine Unterstützung!

Feedback Schreiben

Schweiz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.