Daniele Rizzo / Coaching / Hypnose / Klangschalen

Daniele Rizzo, Persönlichkeitscoach

Willkommen auf meiner Seite – schön, dass wir uns gefunden haben! 

 

Mein Name ist Daniele Rizzo. Geboren 1971 im wunderschönen Winterthur und ebendort aufgewachsen. Hier ging ich zur Schule und schloss meine erste Ausbildung ab. 

 

Seit 2013 wohne ich in der absoluten Wohlfühloase Fislisbach, nähe Baden im Kanton Aargau. Es ist ein wahrer Genuss, abends nach Hause zu kommen und meinen Körper, Geist und Seele baumeln zu lassen.
 

Meine Freizeit verbringe ich in der Natur, beim Sport, beim Meditieren. Ich lebe achtsam und bewusst. Da ich mich in andere Menschen gut hineinversetzen kann, versuche ich, unsere Welt jeden Tag besser zu hinterlassen als ich sie vorfinde. 

Auch meine Arbeit als ganzheitlicher Persönlichkeitscoach ist etwas, was ich sehr gerne tue.

Eine Lektion in Loslassen

Auch wenn ich heute in mir ruhe, meine Ziele diszipliniert verfolge und offen bin für Neues – es war nicht immer so. 

 

Mein Elternhaus war durch eine frühe Scheidung gekennzeichnet. Auch wenn meine Mutter ihr Bestes gab, um es mir und meinem Bruder an nichts mangeln zu lassen, war sie in ihrer eigenen Welt voller Sorgen gefangen. 

 

Und so wurde ich ebenfalls früh eigenständig. Das war einerseits ein Vorteil, andererseits führte mich dieser Lebenswandel mit nicht einmal 40 Jahren an den Rand eines Burnouts. 

Eine Auszeit brachte mir keine Klarheit – ich spürte, dass ich etwas ändern musste, kam aber nicht darauf, was.  

Die Antwort lag in einer neuen beruflichen Laufbahn – in meiner Ausbildung als Dipl. Persönlichkeitscoach. 

Einsatz mit Empathie

Die Ausbildung zum Persönlichkeitscoach zwang mich dazu, meine langjährige Komfortzone zu verlassen und mich meinen Themen zu stellen. 

 

Von Tag zu Tag, von Woche zu Woche, von Monat zu Monat konnte ich unnötigen seelischen und geistigen Ballast loswerden und zu der Version von mir werden, die ich heute sein darf.

 

In meiner Tätigkeit als Dipl. Persönlichkeitscoach blühe ich auf – denn sie beruht auf meinen natürlichen Gaben und Talenten. Ich bin ein offener, positiver Mensch, der aktiv zuhört und sein Gegenüber intuitiv verstehen kann. 

 

Als ganzheitlicher Persönlichkeitscoach bin ich zudem Klangpraktiker, Hypnosetherapeut und Access Bar-Practitioner. Mit diesen Tools und Methoden steht dir ein Wissensschatz zur Verfügung, der dich mit Erfolg auf dem Weg zu deinen Zielen begleitet. 

Auch mit meiner Lebenserfahrung und Lebenseinstellung, meine unermüdliche Hilfsbereitschaft und ein dezenter Humor, stehe ich dir zu Seite.


Herzlichst grüsst dich
Daniele Rizzo

Aus- & weiterbildungen als Coach

Mental Power Int.:

  • Dipl. Persönlichkeits-Coach (MPI)
  • Zert. Team-Coach (MPI)
  • Zert. Hypnose-Coach (MPI)



Kennst Du das? Geht nicht / Wäre da nicht / Geht nicht / Ich würde ja / Keine Zeit / Rizzo Coaching / Hypnose
Manchmal benötigen wir einen Tourguide im Leben / Rizzo Coaching / Hypnose
Wer bin ich wirklich
Man kann nicht nicht wirken
Begrenzungen lösen
Selbstbewusstsein stärken
Finde deinen Weg
Coaching / Hypnose / Klangschalen / Access Bars
Rizzo-Coaching
Glaubenssätze auflösen
gehe in deine Mitte
Manchmal brauchen wir einen Touguide im Leben
Coaching / Hypnose / Klangschalen
Wir finden den einstieg für dein Thema
Steig aus dem Gedankenkarussell aus